en  ·  de
DESIGN  ·  CODING  ·  MARKETING

DESIGN

VayDesign creates an unique and top-quality design for you which presents your site impressively and high-class on the internet. This begins with the handmade design-draft via the production of the layout to the digital conversion. VayDesign adheres exactly to your provisions and creates an individual design whereby any wishes such as colour choice, style or layout will be implemented. Our biggest value regarding the design is that visitors are amazed just by the look of the design.

PIXEL PERFECT - JUST LIKE YOU WISH

We offer you your desired design for every format and platform. This includes the creation of graphics for Facebook pages, advertising and a regular website.

Pixel perfect work

Handmade, pixel-precise and tailored work: You can rely on a design of your wishes, which is gradually designed with a huge passion for detail.


EVERY PRINT MEDIA

We take over your design wish and printing for flyers, business cards, posters, magazines, beverage cans and every other print media you can think of.

Print media The custom-made print media will be processed at Flyeralarm.de to print and sent it directly to you.

 

CREATIVE AND MODERN

Your logo is not only the constant companion of your website: It also represents you on business cards, advertisements and other media for your unique recognition value. Trust the creativity of VayDesign in designing your modern, timeless and unique logo.

Logo draft NiceTo

Example: NiceTo

www.NiceTo.de

After numerous logo drafts, NiceTo opted for this simple but still so brilliant selection: Because of the letter "N" (for the word "nice") and the word "to" (two = 2) we had the creative idea to mirror and turn the number 2 around to match it to the form of the "N" letter.

CODING

Good coding is always behind a good website. You can count on superb programming that meets all modern standards: The website functions are intuitive, it runs efficiently and the visitors reach their goal with just a few clicks.

 

Easy administration

With our individual Content Management System (CMS) it is possible to edit each page quickly and easily - on mobile and desktop. Access rights for several persons can also be determined.


 

Integration of social media functions

We offer you the a Facebook connection button to allow your visitors to log in with just one click on your website. You can also include other social media platforms.

Social Media Buttons

 

Easy user management

Our user management allows that every information can be applied to ease the usability of your website for your visitors. This includes messaging other users, commenting/rating a post and uploading images for example. Even completely new functions can be realised according to your wishes.


 

Always and everywhere

The so-called "Responsive WebDesign" provides the function that your app or website will be optimized for every device (PC, tablet or smartphone) in excellent quality.

Responsive WebDesign

 

Everything is realizable and possible

Do you have precise ideas? Whichever function you want: We can and we will realize it exactly as you imagine it. That's how your app or website will stand out with your innovative ideas and functions which other websites don't have.

MARKETING

The right marketing of your website is important to discover it's value. Therefore we offer you an excellent service to optimize your website for search engines, to announce it in social media and to make it accessible to the public quickly.

 

Publishing in social media

Your website will be presented with our promotion package at Facebook, Twitter and other social media. We are designing and planning it in a way that your target audience will find and be aware of you quickly.


 

Development of catchy advertising

We leave an impressions on the viewer which are engraving and will remain in their heads through appealing advertisements, psychologically-considered element positioning and appealing colours.


 

Everything for your target audience

Our target-oriented advertising methods allows us to reach the perfect audience that will love your content.


 

Search engine optimization (SEO)

We optimize your website to reach the goal that your app or website will be listed higher in search results. Therefore you will be found faster and gain popularity. We deal with your website in every detail (titles, keywords, semantics, etc.) to accomplish this.

CONTACT

Would you like to contact VayDesign? Simply enter your name, your email address, your telephone number (optionally) and a message in the following form. We will contact you as soon as possible to address your request.

You can also reach VayDesign via the following social media:

en  ·  de
DESIGN  ·  PROGRAMMIERUNG  ·  MARKETING

DESIGN

VayDesign erstellt für Sie einzigartiges und erstklassiges Design, das Ihre Seite im Internet beeindruckend und hochwertig präsentiert. Dies beginnt bei dem handgefertigten Design-Entwurf, über der Anfertigung des Layouts, bis hin zur digitalen Umsetzung.
VayDesign hält sich dabei genau an Ihre Maßgaben und erstellt ein individuelles Design, wobei jegliche Wünsche wie Farbwahl, Stil oder Layout umgesetzt werden. Wir setzen dabei den größten Wert darauf, dass Besucher sich allein beim Anblick des Designs wohlfühlen.

PIXELGENAU NACH WUNSCH

Wir bieten Ihnen Ihr Wunschdesign für jedes Format und jede Plattform an. Dazu zählt unter anderem die Grafikerstellung für Facebook-Seiten, Werbeanzeigen und natürlich für eine reguläre Internetseite.

Pixelgenaue Arbeit

Durch unsere pixelgenaue und maßgeschneiderte Arbeitsweise, können Sie auf ein Design Ihrer Wünsche vertrauen, das schrittweise mit Liebe zum Detail entworfen wird.


ALLE DENKBAREN PRINT-MEDIEN

Wir übernehmen Ihren Designwunsch und Druck für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Magazine, Getränkedose und vielen weiteren Printmedien.

Druckmedien Die Printmedien werden von uns maßgefertigt bei Flyeralarm.de zum Druck in Auftrag gegeben und direkt zu Ihnen versandt.

 

KREATIV UND MODERN

Ein Logo ist nicht nur der ständige Begleiter Ihrer Internetseite, sondern sorgt genauso auf Visitenkarten, Werbeanzeigen oder anderen Medien für Ihren einmaligen Wiedererkennungswert.
Vertrauen Sie daher auf die Kreativität von VayDesign bei der Gestaltung Ihres modernen, zeitlosen und einzigartigen Logos.

Logo-Entwurf NiceTo

Beispiel: NiceTo

www.NiceTo.de

Nach zahlreichen Logo-Entwürfen, entschied sich NiceTo für diese zwar schlichte, aber doch so geniale Auswahl: Wegen dem Buchstaben "N" von dem englischen Wort "Nice" und dem "To" (Two = 2) sind wir auf die kreative Idee gekommen, die Zahl 2 zu rotieren und zu spiegeln, um gleichzeitig die Form eines "N" anzunehmen.

PROGRAMMIERUNG

Hinter einer guten Website steckt vor allem eine gute Programmierung. Deswegen zeichnen wir uns vor allem dafür aus, dass die Programmierung dem modernsten Standard entspricht, sehr effizient ist und die Website-Besucher mit wenigen Klicks ihr Ziel erreichen.

 

Leichte Administration

Mit unserem individuellen Content Management System (CMS) ist es möglich jede Seite einfach und schnell zu bearbeiten. Dabei können außerdem Zugangsrechte für mehrere Personen bestimmt werden.


 

Anbindung von Social-Media-Funktionen

Auf Wunsch bieten wir Ihnen z.B. die Anbindung von Facebook an, um Ihren Besuchern zu ermöglichen, sich mit nur einem Klick auf Ihrer Website mit den Facebook-Informationen anmelden und diese weiterverwenden zu können.

Social Media Buttons

 

Einfache Benutzerverwaltung

Unsere Benutzerverwaltung ermöglicht, dass Eingaben von Besuchern gespeichert werden können, um Ihren Besuchern die Bedienbarkeit Ihrer Website zu erleichtern. So können z.B. Benutzer Mails versenden, bewerten/kommentieren, Bilder hochladen oder alle anderen gängigen Funktionen nutzen, die es bei sozialen Netzwerken wie Facebook auch gibt. Aber auch ganz neue Funktionen können genau nach Ihren Wünschen realisiert werden.


 

Immer und überall sichtbar

Wir bieten Ihnen auf Wunsch das sogenannte Responsive WebDesign an, das Ihnen und Ihren Besuchern ermöglicht Ihre Internetseite auf jedem Gerät in ausgezeichneter Qualität zu verwenden, ob auf PC, Tablet oder Smartphone.

Responsive WebDesign

 

Alles ist realisier- und umsetzbar

Sie haben exakte Vorstellungen? Was für eine Funktion Sie sich auch wünschen, wir können und werden sie exakt so realisieren, wie Sie es sich vorstellen. So glänzt Ihre Internetseite mit Ihren innovativen Ideen und Funktionen, die andere Websites nicht besitzen.

MARKETING

Erst mit der richtigen Vermarktung Ihrer Website, beginnt auch der tatsächliche Wert Ihrer Website zu steigen und gewinnt an Nutzen. Daher bieten wir Ihnen einen ausgezeichneten Service an, Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren, in sozialen Medien bekannt und für die Öffentlichkeit schnell erreichbar zu machen.

 

Publizierung in sozialen Medien

Ihre Website wird mit unserem Promotionpaket bei Facebook, Twitter und Co. präsentiert und so interessant gestaltet, dass Interessenten Sie von alleine finden und schnell auf Sie aufmerksam werden.


 

Entwicklung einprägsamer Werbung

Durch ansprechende Werbeanzeigen, psychologisch durchdachten Elementpositionierungen und Farben hinterlassen wir für Sie Eindrücke beim Betrachter, die vor allem in den Köpfen erhalten blebiben und einprägend sind.


 

Alles für Ihre Zielgruppe

Maßgeschneiderte Werbung für Interessenten, deren Geschmack Sie mit Ihrer Werbebotschaft genaustens treffen möchten, ermöglicht unsere zielgruppen-orientierte Werbung für Sie.


 

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Wir optimieren Ihre Website so, dass sie in den Suchergebnissen von Suchmaschinen höher gelistet ist und somit schneller gefunden wird. Dabei setzen wir uns bis ins kleinste Detail (Titel, Schlüsselwörter, Semantik, etc.) mit Ihrer Website auseinander.

KONTAKT

Sie möchten VayDesign kontaktieren? Tragen Sie im folgenden Formular einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und optional - wenn Sie einen Rückruf erwünschen - Ihre Telefonnummer sowie eine Mitteilung ein. Wir werden uns danach schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um auf Ihr Anliegen einzugehen.

Ansonsten können Sie VayDesign auch über die folgenden sozialen Medien erreichen: